Über uns

Hallo Ihr Lieben!
Wir, Bianca & Danila, sind zwei Schwestern aus den wunderschönen Hansestädten Rostock und Hamburg.
Mit diesem Blog ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen und zu einem richtigen Herzensprojekt geworden. Auf It’s Daninca teilen wir mit euch unsere gemeinsamen Interessen und Leidenschaften zu verschiedenen aktuellen Themen und Trends. So kam uns auch die Idee zu unserem Blognamen Daninca – eine Mischung aus unseren beiden Namen. Schwesterherzen eben!

Wir möchten euch mit It’s Daninca inspirieren und einige Eindrücke aus unseren Leben mit euch teilen. Unser Herz schlägt für aktuelle Trends, Mode, Reisen, unsere Lieblingsstädte und vieles mehr. In den Kategorien Lifestyle, Place to be und Inspiration möchten wir euch einige Anregungen für euer Leben geben. In der Kolumne „Life“ sprechen wir zudem über aktuelle Themen, die uns und euch beschäftigen und bewegen.

Das Leben ist eben eine Wundertüte! Habt ihr Ideen, Themen oder Anregungen die euch interessieren und über die unbedingt gesprochen werden muss? Dann schreibt uns gerne!

Fühlt euch gedrückt!
_TLS_Dani-&-Bibi_trans-05

P1010736 (3)

Advertisements