Sweet Home | Pimp your Cocktail Table

Einige von euch kennen das vielleicht. Wenn man in eine WG zieht, besticht die Wohnung eher durch Zusammengewürfeltes und die Möbel passen nicht wirklich zusammen. Genauso ist es bei mir und meiner Freundin. Als wir vor zwei Jahren mit all unserem Kram aus der Einraumwohnung in die WG gezogen sind, war es zunächst ein kleines Chaos. Darunter dieser Couchtisch, aus dem ein kleines Schmuckstück zaubern wollten. Und hier ist das neue Einzelstück…

Processed with VSCO

Jeder kennt diese kleinen quadratischen Couchtische von Ikea. Wenn ihr mich fragt, sehen die ein bisschen langweilig aus und gehen mit dem schlichten Design in einem Wohnzimmer unter. Wir wollte ihn daher ein wenig aufpimpen 🙂

Wenn ihr auch ein Möbelstück so aufhübschen wollt, braucht ihr einfach ein paar Paper Patch Papiere, vielleicht in unterschiedlichen Farben und Mustern. Natürlich je nachdem wie bunt ihr euer Möbelstück gestalten möchtet. Wir haben uns hier für Paper Patch mit schwarz-weißen Mustern entschieden. Das Papier bekommt ihr in jedem Kunst- und Bastelladen, z.B. Idee. Zusätzlich dazu benötigt ihr dann noch einen Pinsel und einen Kleber. Ich hatte dafür den Paper Poetry Kleber bei Idee gekauft. Für den Couchtisch reichen auch locker 250 ml aus.

Dann kann das wilde Kleben auch schon losgehen! Dabei war es uns egal, ob die Paper Patches gleich groß sind oder wir mal große und kleine Papierschnipsel haben. Das Papier haben wir auch fein säuberlich zerschnitten, sondern zerrissen.

Processed with VSCO

Processed with VSCO

Processed with VSCO

Wie findet ihr unser neues kleines Schmuckstück, macht doch etwas her oder?
Aus welchen schlichten Möbelstücken habt ihr schon einmal etwas neues gezaubert?

Fühlt euch gedrückt,
_tls_dani-raw_trans2-03

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s