What’s in my bag? – Die 5 Must Haves in jeder Handtasche!

Jede Frau hat mindestens eine Handtasche. Aber was doch viel interessanter ist: Was hat sie denn überhaupt alles mit? Das kann natürlich jeder für sich allein entscheiden, aber gewisse Dinge müssen einfach immer dabei sein! Was diese 5 Sachen sind, erfahrt ihr jetzt!

Processed with VSCO

Nummer 1 – der Wachsstift von Compeed

Was ist das? Ein Wundermittel! Jeder kennt es und hatte es schon oft: Blasen an den Haken oder Zehen. Aber damit ist jetzt Schluss. Mit dem Anti-Blasen Stick von Compeed tift reibt ihr einfach die betroffenen Stellen ein und könnt dann ganz ohne Schmerzen und Pflaster in eure Lieblingsschuhe schlüpfen. So vermeidet ihr, dass Blasen überhaupt entstehen. Wichtig dabei ist aber wirklich, dass ihr den Stift benutzt, bevor überhaupt Blasen entstanden sind. Ich liebe es und schwöre darauf. Daher muss dieser Stift im Sommer immer mit (kann auch für andere Schuhe hilfreich sein)!

2. Must Have – Filztäschchen für Tampons

Niemand wedelt mit seinen Tampons gern durch die Gegend. Um sie nun ganz geschickt zu verstecken, ist das Filztäschchen super geeignet! Sie beansprucht nicht viel Platz und zudem werden die Tampons gebündelt darin aufbewahrt, sodass sie nicht mehr wahllos in der Tasche umher kullern. Denn wenn es mal schnell gehen muss, hat doch niemand Lust auf langes suchen. Mit einem Griff hat man alles parat und süß sieht sie auch noch aus.

Numero 3 – die Powerbank

Jeder war bestimmt schon mal lange unterwegs und ehe man sich versieht, steht man mit leerem Akku da. Da kommt die Powerbank (z.B. von Intenso) gerade richtig und ist heutzutage doch ein absolutes Muss in jeder Tasche, oder nicht? Eindeutig; und das nicht nur für Festivals oder Konzerte!
Die Powerbank von Intenso ist platzsparend und reicht für unglaubliche 3 Aufladungen. Kurze Zeit aufladen und schon kann’s weiter gehen!

Weiter geht’s mit dem Nagelset

Nicht aufgepasst und der Nagel ist eingerissen oder sogar abgebrochen. Wie oft habe ich mir in solchen Situationen schon eine Nagelfeile oder sogar -schere gewünscht. Dafür habe ich mittlerweile vorgesorgt. Dieses kleine Set ist jetzt immer mein Begleiter und rettet mich unterwegs für’s Erste. Wer es noch nicht hat: unbedingt besorgen!

Und last but not least – ein Schminktäschchen

Wir Mädchen müssen doch immer etwas Schminke dabei haben, oder nicht? 😀
Ob es nur Handcreme und ein Lippenbalsam oder auch ein Abdeckstift und Mascara ist. Man muss für den Fall der Fälle immer was zum Nachrüsten haben.

Was sind eure Must Haves für die Handtasche? Ich packe meine jetzt wieder schön in die Tasche, damit ich auch keins vergesse!

Haltet die Ohren steif,

_TLS_bibi-raw_trans-04

2 Gedanken zu “What’s in my bag? – Die 5 Must Haves in jeder Handtasche!

  1. Hallo Mädels,
    also meine TOP 5, wenn ich mich auf das Wesentlichste beschränken müsste, wären:
    1. Schlüssel
    2. Geld
    3. Handy
    4. Taschentuch
    5. Lippenstift
    …danach könnte ich noch beinahe unendlich weitermachen, denn ich habe „fast“ alles dabei 😉
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Elena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

