Individuelle Notizbücher und Taschenkalender selbst gestalten

Kurz vor Weihnachten stand so viel bei mir an, hier und da noch Geschenke kaufen, Urlaubsübergabe auf der Arbeit vorbereiten und auch noch für zwei lästige Prüfungen lernen. Tausend Dinge an die ich gleichzeitig denken musste und irgendwie habe ich das Gefühl, ständig irgendetwas zu vergessen. Gerade hatte ich noch eine tolle neue DIY Idee für It’s Daninca und im nächsten Moment ist sie wieder raus aus dem Kopf.

Processed with VSCO

Da bin ich auf die Website Persönlicher Kalender gestoßen 🙂 Ihr kennt die Seite auch noch nicht? Dann hört mal her …
In wenigen Schritten könnt ihr euch euer eigenes individuell gestaltetes Notizbuch zaubern. Oder aber auch einen Kalender für das neue Jahr personalisieren. Einfach toll! Da hatte ich dann auch sofort ein Weihnachtsgeschenk für Bibi – ein süßer individueller Taschenkalender für 2017. 🙂

Processed with VSCO

Das Gestalten ist sehr einfach. Im ersten Schritt wählt ihr aus, was ihr gerne gestalten möchtet. Ob es also ein Notizbuch, ein Taschenkalender oder was anderes sein soll. Danach könnt ihr dann aus verschiedenen Layouts und Designs auswählen. Ich habe beispielsweise sowohl für mein Notizbuch als auch für Bibi’s Kalender unser Bild aus dem Mallorca Urlaub mit unserem Logo als Umschlag für die Bücher gewählt. Dann bekommt das Buch eine ganz persönliche Note 🙂 Auf der Vorderseite kann man dann auch noch einen Titel hinzufügen.
In den nächsten Schritten könnt ihr euch dann die Innenseiten eures Buches kunterbunt zusammenstellen. Bei dem Kalender gibt es die Möglichkeit auch schon Geburtstage oder andere Ereignisse einzutragen. Richtig cool! Praktische Einschubtaschen sorgen zusätzlich dafür, dass das ewige Zettelchaos Schnee von gestern ist! Und ganz neu bei Persönlicher Kalender sind die vielen bunten Aufkleber, welche ihr bei jeder Bestellung eines Buches integriert sind.

Processed with VSCO

Processed with VSCO

Seid ihr auch so vergesslich und benötigt ein neues Notizbuch? Oder habt ihr etwa noch keinen Kalender für 2017? Dann auf auf und gestaltet euren eigenen wunderschönen Taschenkalender 🙂

Fühlt euch gedrückt,
_TLS_Dani-raw_trans2-03

Kommentar verfassen

