I Love Shoes – Die Verlosung

Euer Schuhschrank hat schon lange keinen Neuzugang bekommen? Oder Ihr sucht die perfekten High Heels für euer neues Party-Outfit? Dann aufgepasst! Mit etwas Glück habt ihr die Chance diese absoluten Hingucker zu gewinnen!

gewinnspiel-schuhe-turkis-justfab-high-heel

Vor ein paar Wochen habe ich bei Linalawnista an der Verlosung von wunderschönen JustFab Schuhen teilgenommen. Ich habe noch nie etwas gewonnen und war umso mehr überrascht, als dass Lina mich dann gezogen hatte. Ich öffnete das Päckchen, holte diese wunderschönen High Heels heraus und hoffte, dass mir die Größe 40 doch passen würde. Denn eigentlich trage ich Schuhe und besonders Heels in 38 oder 39. Aber leider sind meine Füße doch zu klein und ich kann diese Schmuckstücke nicht tragen.

Nun steht aber Weihnachten vor der Tür und ich möchte diese absoluten Hingucker nicht bei mir im Schrank verkommen lassen. Nein. Ich möchte einer von euch eine Freude machen.

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Folgt uns hier auf WordPress, Facebook oder Instagram (@itsdanincabybibi oder @itsdanincabydani)
  2. Kommentiert unter diesem Post wie ihr diese Schmuckstücke kombinieren würdet

Je mehr ihr macht, desto größer ist eure Chance auf den Gewinn!

Das Gewinnspiel endet in einer Woche am 27.12.2016. Die Gewinnerin wird dann per Zufall ausgelost und bekanntgegeben.

gewinnspiel-high-heel-schuhe-justfab-turkis

Danke dir Lina nochmal für diesen tollen Gewinn. Ich hoffe, nun Eine glücklich machen zu können, die dann auch die Schuhe ausführen kann 🙂

Fühlt euch gedrückt,
_TLS_Dani-raw_trans2-03

5 Gedanken zu “I Love Shoes – Die Verlosung

  1. Hab mich gerade Schockverliebt😍 die sind unglaublich schön. Und ich würde sie eindeutig zu einem schlichten schwarzen Kleid. Mit einer farblich zu den Schuhen passenden Kette kombinieren 😍. Ein Traum und meine Schuhgröße auch noch.

    Gefällt 1 Person

  2. Die Schuhe sind der absolute TRAUM! 🙂 Da ich Mischling bin und eine dunkle Hautfarbe habe, würde ich diese tollen Schuhe mit einem meiner vielen weißen Kleider kombinieren 🙂 Vor allem ist 40 genau meine Schuhgröße 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Omg die sind ja wunderschön 😍 und in 40, das wäre ja ein glückstreffer 🙂
    Ich würde die high heels zu einer weissen hose und einer beigefarbenen bluse anziehen, oder zu einer „kleinen schwarzen“ 🙂
    Ich folge dir auf Instagram unter pinkbabe_17

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Emre, wenn deine Schwester gerne noch an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, hat sie dafür noch bis morgen vormittag udie Zeit. Ab 12.00 Uhr ist der Lostopf zu und wir ziehen die Gewinnerin 🙂
      Viel Glück,
      Dani

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

