Wohnaccessoire für Weltenbummler – Halte fest, wo du schon warst!

Reisen ist doch wohl das schönste Hobby auf dieser Welt, oder? Leider habe ich dafür die letzten Jahre zu wenig Geld und Zeit gehabt. Aber gerade jetzt wo sich das Jahr dem Ende neigt, steigt bei mir auch wieder die Reiselust. Wie schön ist es da, alle besuchten Reiseziele festzuhalten und sich damit ein tolles Accessoire für die eigene Wohnung zu zaubern?!

weltkarte-scratch-map

Ich habe mir vor ein paar Monaten diese Weltkarte gekauft. Bis dato wusste ich noch nicht einmal, dass es so etwas überhaupt gibt. Aber was gibt es heutzutage nicht 🙂  Bei dieser Karte handelt es sich nämlich nicht um eine gewöhnliche Weltkarte. Hier sind die Kontinente mit einer goldenen Folie beschichtet. Zum Einen sieht die Weltkarte somit ziemlich hochwertig aus und zum Anderen hat die goldene Schicht auch eine coole Funktion.

Rubbel die goldene Schicht dort ab, wo du schon einmal oder sogar mehrmals warst! Jedes Land zeigt sich dann in einer anderen Farbe. Ich bin mittlerweile ein totaler Fan davon geworden. Denn gerade weil ich bislang nur in Europa gereist bin, spornt mich diese Weltkarte auch dazu an noch die ganze Welt zu bereisen 🙂

Processed with VSCO

Processed with VSCO

Gar nicht schlimm, wenn ihr inzwischen alle Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie zusammen habt. Ich finde, man kann sich auch mal selber eine Freude machen und beschenken. Viel Spaß beim Freirubbeln!

Fühlt euch gedrückt,
_TLS_Dani-raw_trans2-03

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wohnaccessoire für Weltenbummler – Halte fest, wo du schon warst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s