How to pimp your room – Lichterwelten!

Schöne Lichter machen eine Wohnung doch erst richtig gemütlich. Und besonders zur Weihnachtszeit dürfen sie auf keinen Fall fehlen! Auch ich habe in meinem Zimmer Kerzen, Lichterketten und vieles mehr. Lasst euch inspirieren und taucht in die Lichterwelten ein!

p1020274

 

Murmeln, die dich verzaubern

Ganz einfache Lichterketten hat doch bestimmt jeder zu Hause. Aber es geht auch anders! Zum Geburtstag habe ich diese schöne Lichterkette von meiner Mama geschenkt bekommen. Und ich habe mich natürlich sofort in sie verliebt! Als eine Art Mantel um die Glühbirnen herum, besitzt die Lichterkette verschiedenfarbige Murmeln in beige, grau und rosa. Dadurch wird sie zu einem echten Hingucker und das Licht scheint viel wärmer.

 

Leuchtsterne…

… sind einfach ein Muss zu jeder Weihnachtszeit. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben, Größen und Mustern. Ob zum Hinstellen oder Aufhängen, sie bringen einfach das perfekte Weichnachtsflair! Am besten lasse ich einfach die Bilder für sich sprechen.

 

Teelichter so schön, wie noch nie.

Statt bloße Kerzen oder Teelichter in einfachen durchsichtigen Gläsern hinzustellen; warum nicht auch mal schöne Bilder damit zaubern? Diese Teelichter sehen nicht nur schön aus und sind in vielen verschiedenen Motiven erhältlich, sondern man guckt auch nicht mehr direkt in die Flamme – ist doch sowieso viel zu simpel, oder nicht?

 

Spotlight!

Das ist vielleicht nicht typisch für die Weihnachtszeit; lässt das Zimmer aber dennoch strahlen! Besonders wenn ihr schöne Fotos oder Leinwände habt, könnt ihr sie mit diesen einfachen Lichtern perfekt in Szene setzen. Und in der Weihnachtszeit schadet mehr Licht ja nicht – ganz im Gegenteil, je mehr, desto gemütlicher und weihnachtlicher wird es!

 

Seid ihr mit in die Lichterwelten eingetaucht und gefallen euch die verschiedenen Ideen? Lasst es mich gerne wissen und teilt eure liebsten Lichter zu Weihnachten mit mir!  Genießt eure Vorweihnachtszeit.
Haltet die Ohren steif,
_TLS_bibi-raw_trans-04

Kommentar verfassen

