Lamora Brushes – Top oder Flop?

Ein Pinselset darf in keiner Makeup Sammlung fehlen; auch bei mir nicht. Also hab ich im Internet gestöbert und bin bei Amazon auf die Lamora Brushes gestoßen. Mein erster Eindruck und wie ich die Pinsel finde, erfahrt ihr im Folgenden.

P1020218 (2).JPG

 

Als ich das Set bestellt habe, war es schon nach ein paar Tagen da. Also die Lieferzeit ist schon mal super! Beim Öffnen stieß mir ein chemischer Geruch, wahrscheinlich vom Kleber, entgegen. Da auch schon in den Kundenrezessionen geraten wurde, die Pinsel vorher einmal zu reinigen, fand ich den Geruch nicht weiter schlimm. Denn gleich danach rochen die Pinsel neutral.

Was ist im Set enthalten?

In dem Set befinden sich 10 Pinsel, die in einer Art Box geliefert werden. Zum Mitnehmen für unterwegs wäre eine Tasche doch schon schöner gewesen. Aber so ist die Verpackung wenigstens stabil und schützt die Pinsel.
Bei den Pinseln handelt es sich nur um Pinsel für Foundation, Contouring etc., also keine Lidschattenpinsel inbegriffen.

Darunter befinden sich zum einen fünf große Pinsel, die ich für Foundations, Rouge, Contouring und Puder benutze (von links nach rechts).

Zum anderen gibt es noch fünf kleine Pinsel, von denen ich jedoch weniger benutze: für den Concealer, zum Setten und ab und zu für die Kontur der Nase (von links nach rechts).

Die alles entscheidende Frage

Top oder Flop? Eindeutig Top! Die Pinsel sind unglaublich weich und liegen gut in der Hand. Produkte lassen sich sehr gut auftragen, ohne dass die Pinsel zu viel Produkt schlucken. Da ich die Pinsel schon etwas länger habe, wurden sie demzufolge auch schon öfter gereinigt. Dafür halten sie sich immer noch sehr gut und fransen nicht aus oder verformen sich sogar. Und der Preis, ca. 30€, ist dafür unschlagbar. Ich kann jedem dieses Pinselset wärmstens empfehlen; besonders denjenigen, die zu Beginn nicht viel Geld ausgeben möchten.

p1020219-2

Hat jemand von euch auch schon diese Lamora Brushes oder überlegt ihr, euch das Set vielleicht auch zuzulegen? Schreibt mir doch gern mal eure Erfahrungen und Eindrücke 🙂

Haltet die Ohren steif,
_TLS_bibi-raw_trans-04

3 Gedanken zu “Lamora Brushes – Top oder Flop?

Kommentar verfassen

