Meine 5 liebsten Pflegeprodukte!

Draußen wird es immer kälter und meine Haut, aber auch meine Haare und Lippen werden durch die trockene Heizungsluft mehr und mehr strapiziert. Um mir und meiner Haut etwas gutes zu tun, pflege ich sie deshalb auch gut. Heute stelle ich euch meine 5 liebsten Pflegeprodukte vor.

#1 Das Dove Pflege & Öl Duschöl hält meiner Meinung nach wirklich, was es verspricht. Meine Haut wird wirklich gut gepflegt und trocknet überhaupt nicht aus. Im Gegenteil! Es legt sich eine Art Balm auf die Haut, sodass man nach dem Duschen keine weiteren Lotions verwenden muss. Aber entgegengesetzt meiner Erwartungen zieht das Duschöl schnell ein und man kann sich gleich in seine Sachen kuscheln. Einfach super!

p1020138-2

#2 Trotzdem kann ich einfach nicht auf Lotions verzichten. Die Body Butter von The Body Shop ist dabei mein absoluter Liebling. Sie pflegt richtig gut und der Geruch ist unglaublich schön. Sie braucht zwar länger zum Einziehen, wirkt aber umso besser. Und in verschiedenen Geschenksets ist die Body Butter auch nicht so groß, sodass man sie super mit in den Urlaub nehmen kann.

p1020157-2
p1020161-2

 

 

 

 

 

 

 

#3 Im Herbst und Winter liebe ich es, baden zu gehen. Die Kneipp Badekristalle sind zwar kein richtiges Pflegeprodukt, aber sie sind super zart zur Haut. p1020175-2Entspannen und abschalten kann man dabei auch noch richtig gut. „Alles wird gut“ ist meine Lieblingssorte dieser Badekristalle. Und warum?  – Natürlich der Geruch, einfach himmlisch!

p1020176

 

 

 

 

 

 

#4 Meine Haare müssen aber auch gepflegt werden. Dafür ist die Balea Feuchtigkeitshaarmilch mein all-time favorite. Nach der Haarwäsche einfach ins Haar geben und tada… man hat geschmeidige Haare und schneller trocknen tun sie auch noch. Die Kombination aus Cocos und Pfirsich ist mal was ganz neues und gibt dem Haar dabei noch eine gut duftende Frische.

p1020156-2

p1020146-2

 

 

 

 

 

 

 

 

#5 Zu guterLetzt darf auch für die Lippen ein bisschen Pflege nicht fehlen. Immer dabei habe ich deshalb Bebe zartrosé. Das macht die Lippen einfach super geschmeidig und lässt kleine Risse sofort verschwinden. Der Geruch ist dabei nicht zu süß, sondern sehr angenehm

Also ihr merkt schon; der Duft rundet für mich ein Produkt einfach ab.
Wie gefallen euch die Produkte? Oder habt ihr das ein oder andere auch schon als Liebling für euch entdeckt?

Haltet die Ohren steif,
_TLS_bibi-raw_trans-04

9 Gedanken zu “Meine 5 liebsten Pflegeprodukte!

  1. Hallo Bibi,

    die Body Butter ist toll! 🙂 Die Badekristalle muss ich auch mal ausprobieren. Meine aktuellen Pflege-Lieblinge sind die Sprühhaarkuren von Gliss Kur. Durch die Heizungsluft sind meine Haare oft sehr strohig. 😦 Bei anderen Pflegeprodukten probiere ich gerne was Neues.

    Liebe Grüße,
    Stil-Helferin Jessi

    Gefällt mir

    1. Hey Jessi,
      danke für deinen Kommentar. Die Sprühkuren von Gliss Kur finde ich auch super! Und die Haarmilch von Balea kann ich dir wirklich empfehlen, die tut meinen Haaren echt gut 🙂
      Vielleicht findest du noch was anderes passendes für dich; dann lass es mich auch gerne wissen 😛
      Liebe Grüße,
      Bibi!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

