Eine Tasche – Drei Outfits!

Man kann doch nie genug Taschen haben, oder? Von schwarz, über braun bis weiß hat doch jeder verschiedene Modelle. Aber ein Hingucker darf in der Taschensammlung einer jeden Frau nicht fehlen!

p1010935-2

Genau so einen Hingucker habe ich mir dieses Jahr im Sommer auf Mallorca gekauft. Die weiße Tasche von Parfois hat ein blau, hellgelbliches Muster mit einem goldenen Drehverschluss. Und genau deshalb scheint sie auf den ersten Blick schwer kombinierbar zu sein. Ich habe euch drei verschiedene Outfits zusammen gestellt, wie ich die Tasche am liebsten tragen würde.

Outfit 1

Beim ersten Outfit habe ich mich für ein schwarzes Kleid von H&M entschieden. Dadurch kommt die Tasche noch mehr zur Geltung  und pept das Outfit noch mehr auf. Je nachdem zu welchem Anlass man das Kleid trägt, kann man entweder schwarze Ballerinas oder hohe Pumps kombinieren. Ein bisschen Schmuck darf aber auch nicht fehlen! Passend zu dem Gold der Tasche eine dezente goldene Kette und Ohrringe.

Outfit 2

Beim zweiten Outfit habe ich eine weiße Bluse mit einer schönen schwarzen Lederjacke kombiniert. Dazu passt eine hellblaue Jeans von Bershka, um das Blau aus der Tasche nochmal aufzugreifen. Auch das Gold findet man im Schmuck wieder. Schwarze Stiefeletten runden das Outfit ab.

Outfit 3

Und zu guter Letzt folgt wieder eine etwas schlichtere Variante: Ein grauer Pullover mit einer schwarzen Jeans. Die Kette mit schwarz, weiß und goldenen Farben ist noch mal ein kleiner Hingucker und setzt ein zusätzliches Statement, greift aber auch die Farben der Tasche und Hose mit auf. Die Boots von Deichmann machen das Outfit komplett.

p1010944-2


Welches Outfit gefällt euch am besten? Und natürlich: wie gefällt euch die Tasche? Lasst mich gern eure Meinung und weitere Anregungen wissen!

Haltet die Ohren steif,
_TLS_bibi-raw_trans-04

Kommentar verfassen

