20 facts about me!

Jeder hat doch die ein oder andere witzige Besonderheit an sich. Und damit ihr mich noch etwas besser kennen lernen könnt, habe ich 20 Fakten über mich für euch zusammengestellt. Weil sich das ein oder andere nicht gleich erklärt, habe ich noch einige Beschreibungen hinzugefügt.

#1  Ich bin 17 Jahre alt.
#2  Mein Sternzeichen ist Widder.
#3  Ich habe lange Zeit Handball gespielt.
#4  Ich liebe es zu verreisen und dabei immer wieder neue Länder und verschiedene Kulturen kennen zu lernen! Am meisten begeistern mich die wunderschönen Landschaften, die atemberaubende Natur!
#5  Um natürlich auch Andenken aus den Ländern zu haben, fing ich an, Schnapsgläser zu sammeln. Dabei handelt es sich aber nicht um einfache durchsichtige Gläser zum Trinken, sondern um Souvenirs verziert mit schönen Schriftzügen und Karten aus den jeweiligen Ländern. Wegen meiner Vergesslichkeit habe ich aus Gran Canaria gar nichts mitgenommen und aus Mallorca statt des Glases eine schöne Muschel.

p1010863-2

#6  Ich mag Aufkleber und habe auch ziemlich viele davon, weiß aber nie, wohin ich sie kleben soll.
#7  Mit dem Sammeln geht es aber noch weiter! Auch Postkarten mit all möglichen Sprüchen nehme ich mir von überall mit.
Von bloßen Bildern über Fragen bis hin zu einem einzigen Wort ist alles dabei.

#8  So ähnlich sieht es auch in meinem Zimmer aus. Zwar hänge ich keine Postkarten auf, aber dafür sehr viele Bilder, die mich an viele schöne Momente erinnern.
#9  Bleiben wir mal gleich bei meinem Zimmer. Ich liebe Lichterketten und Kerzen sehr, die man natürlich zu jeder Jahreszeit in meinem Zimmer finden wird. Besonders im Herbst und Winter bildet das die perfekte Atmosphäre sich bei kalten Tagen mit eine Tasse Tee einzukuscheln.
#10  Und da ist auch schon der nächste Fact: Ich liebe es in den übergroßen Pullovern meines Freundes zu kuscheln.
#11  Ich lese gern Bücher. Um einen kleinen Einblick zu bekommen, schaut einfach mal bei meinem letzten Artikel vorbei. Soll ich nochmal ein Buch vorstellen? – Dann lasst es mich gerne wissen!
#12  Im Gegensatz dazu gucke ich aber auch gerne Serien. Dazu gehören z.B. The Big Bang Theory, Two Broke Girls, How I Met Your Mother oder Two And A Half Man. Ich bin aber kein Serienjunkie, der immer gespannt auf die nächste Staffel wartet.
#13  Ich mag es sehr, organisiert zu sein und alle wichtigen Daten in einem schönen Kalender festzuhalten.

p1010886-2

#14  In meinem Zimmer hingegen herrscht ab und zu ein kleines Chaos. Wer kennt es nicht, wenn man beim Lernen oder Aufräumen plötzlich interessante Dinge findet und das Eigentliche mal vergisst!?
#15  Ich liebe Hunde! Und ich kann euch sagen – jeder der schon einmal einen Hund hatte, wird immer wieder einen haben (wollen). Zumindest ist es bei mir so.
#16  Ich trage gern Sneaker und am liebsten Nikes, weil die einfach am bequemsten sind. #17  Ich bin ein Typ Mädchen, dass sich nicht für einen bestimmten Style entscheiden kann. Ich trage gern mal eine Bluse mit einer schönen Kette, aber auch mal einen einfachen weiten Pullover ohne viel Aufwand.
#18  Ich brauche nur ca. 30 Sekunden zur nächsten Bushaltestelle. Ziemlich entspannt oder?
#19  Wer hat es noch nicht gemacht: In einem Mathetest mit dem Taschenrechner  1 + 2 nochmal nachgerechnet, um 100% sicher zu gehen!? Ja, ich gehöre auch dazu.
#20  Und zu guter Letzt: Selbstironie! Man muss auch mal über sich selbst lachen können und das Leben nicht allzu ernst nehmen.

Also nehmt den Artikel nicht allzu ernst, sondern einfach mit etwas Humor. Vielleicht hat sich jemand in dem einen oder anderen Punkt ja auch wieder entdeckt oder ich konnte euch etwas inspirieren.

Haltet die Ohren steif!
_TLS_bibi-raw_trans-04

Kommentar verfassen

