OUTFIT | Sommerstyle im Maxikleid und Plateau-Sandaletten

Leider hatten wir diesen Sommer hier in Hamburg ja nur selten so schöne sonnige Tage wie in den letzten Wochen. Und trotzdem hatte ich die Chance mein neues Lieblings-Sommer-Outfit auszuführen. Ein gemustertes Maxikleid, Plateau-Sandaletten in einem hellen rosé, eine kleine Umhängetasche und eine passende Sonnenbrille reichen aus, um den Look perfekt zu machen.

Mein Sommerfavorit – ein gemustertes Maxikleid

Das Maxikleid ist schon seit einigen Jahren ein immer wiederkehrendes Muss für jeden Kleiderschrank. Ich meine auch zu behaupten, dass solch ein Kleid jeder Frau steht und schmeichelt, egal ob curvy oder super schlank. Es gibt so viele verschiedene Ausführungen, sodass Jede ihr perfektes Gegenstück finden kann. Da gibt es heute doch keine Tabus mehr! Oder wie seht ihr das? Mein neues Maxikleid ist floral gemustert, in dunkleren Farben gehalten und hat an beiden Seiten Schlitze , wodurch es super luftig leicht ist. Kombiniert man es etwas anders, z.B. mit schwarzen Booties, hellen Stulpen und einem Coat oder Poncho ist es damit auch für den Herbst geeignet.

kleid

kleid_4  kleid_3

Gemütlich auf Plateau

Passend für den Sommer habe ich mich für die Plateau-Sandaletten entschieden. Denn was damals in den 70er Jahren schon In war, ist auch heute wieder voll im Trend. Ich habe sie im Bianco Store in der Europa Passage gesehen, anprobiert und mich sofort verliebt. Ich liebe hohe Schuhe, aber eigentlich kann ich auf mehr als 10cm Absätzen nicht allzu lange laufen. Aber bei diesen Plateau-Sandaletten ist das überhaupt gar kein Problem. ❤

schuheschuhe_2

Wear What You Love – Die Accessiores

Abgerundet wird das Outfit mit der rosè farbenen Umhängetasche „Do what you love“ von Parfois, welche ich mir bei unserem Shopping-Trip in Palma de Mallorca gekauft habe. Einfach ein kleines Schmuckstück und aktuell auch noch online zu bekommen. 🙂

tasche_2
tasche_3

Wie gefällt euch der Look? Wenn ihr auch ein Lieblings-Sommer-Outfit habt, lasst es mich gerne wissen.

Ich freue mich über eure Kommentare.

Fühlt euch gedrückt,
_TLS_Dani-raw_trans2-03

3 Gedanken zu “OUTFIT | Sommerstyle im Maxikleid und Plateau-Sandaletten

Kommentar verfassen

